Garantie

Hier finden Sie eine Übersicht über alle im Shop angebotenen Produkte und Hersteller. Alle Artikel beinhalten die volle Schweizer Garantie und eine 24monatige Gewährleistungspflicht.


Alduro

Service und Garantie für Aldurogeräte werden durch die Firma Allchemet abgewickelt.
Allchemet AG
Adetswilerstrasse 2-4
8344 Bäretswilfinden

Allchemet unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 043 843 22 22
Mail: info@allchemet.ch

Der Kundendienst ist während der Büroöffnungszeiten (09.00-12.00 und 13.00-16.30) von MO-FR telefonisch sowie per E-Mail erreichbar
Detailierte informationen zur Garantie und Serviceabwicklung finden Sie ebenfalls hier PDF


CAT

Leider verfügt der Hersteller keinen direkten Herstellersupport. Im Falle eines Defektes wenden sich sich bitte direkt an die Helpline unter 044 500 2869.
Im Falles eines Hardwaredefektes Einsendung inkl. Beilage Kopie des Kaufnachweis und Fehlerbeschrieb an
Helptrade AG
Oberdorfstrasse 3
8114 Dänikon

CAT Telefon Support: +49 234 978 49027


Devolo

Ist Ihr devolo Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt beachten Sie folgende Punkte:
Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Verwendetes BetriebssystemRechnertyp und Ausstattung
  • Firmware oder Treiberversion
  • Problembeschreibung

Support: 0848 220 825*
Mo. - Fr. von 09:00 - 20:00 Uhr / Sa. von 10:00 - 18:00 Uhr
* Inlandstarif

support@devolo.ch


Electrolux

Über die Electrolux Service-Helpline 0848 848 111 erreichen Sie die Disposition Ihrer nächstgelegenen, regionalen Servicestelle


Feima

Service und Garantie für Feima Produkte werden durch die Firma Trendgroup abgewickelt.

Trendgroup AG
Aarauerstrasse 16
5103 Wildegg

Trendgroup unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 062 511 11 55
Mail: info@trendgroup.ch


Hudora

Optitrade & Service AG
Pilatusstrasse 17/19
5630 Muri

Bitte bei Garantie- oder Ersatzteilanfragen immer schriftlich an: service@optitrade.ch

Bitte immer die genaue Modellbezeichnung und die Seriennummer, welche sich auf dem Produkt
befindet. Bei HUDORA heisst diese Nummer LQN-Nummer und sieht so aus (Beispiel): 14024-
PO006112652-12/23) -> hier eine Hilfe, wo sich Nummer auf den Produkten befinden könnte:
https://hilfe.hudora.de/entries/258399-was-ist-eine-lqn-po-nummer-und-wie-finde-ich-sie .

iRobot

iRobotics GmbH
Däntschgass 2
4803 Vordemwald

Service-Hotline: 062 746 06 71
service@iRobotics.ch

1. Garantie Anfrage via Service-Hotline von iRobotics anmelden: 062 746 06 71
2. Nach Klärung einiger Fragen durch Service-Hotline (u.a. Kaufdatum, Fehlerursache) wird entschieden, ob Gerät eingesandt werden muss.

Lieferanschrift:
iRobotics GmbH
Däntschgasse 2
4803 Vordemwald

Kärcher

Reichen Sie in wenigen Schritten Ihren Online-Reparaturauftrag ein:
1. Registrieren Sie sich im > Kundenportal myKärcher
2. Füllen Sie den Online Reparaturauftrag aus, dafür benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

  • Ihre Gerätedaten
  • Ihre Garantiedaten: Bei Reparatur ausserhalb der Garantie zeigen wir Ihnen sofort den Reparaturpreis (Klarer Fall) an.

3. Drucken Sie die Reparaturdokumente aus und senden Sie diese mit dem fehlerhaften Gerät zu uns ein.
Im > myKärcher Kundenportal erhalten Sie regelmässige Statusupdates zu Ihrer Reparatur.

KENWOOD

Defekte Artikel bitte direkt an untenstehende Adresse senden (inkl. Fehlerbeschrieb & Lieferschein):
KENWOOD SWISS AG
Lättichstrasse 6
Postfach 351
6341 Baar


KRUPS

Defekte Artikel bitte direkt an untenstehende Adresse senden (inkl. Fehlerbeschrieb & Lieferschein):
GR Rapido Service GmbH
Grindelstrasse 48
8303 Bassersdorf

Telefon: 044 837 18 40
email: info@rapdido-service.ch


MEDION

Im Falle eines Defektes wenden sich sich bitte direkt an die Helpline unter 0848 33 33 32 (lokaler Telefontarif)
Im Falles eines Hardwaredefektes Einsendung inkl. Beilage Kopie des Kaufnachweis und Fehlerbeschrieb an
MEDION Servicecenter
Ifangstrasse 6
8952 Schlieren


Midland

Service und Garantie für Midland Produkte werden durch die Firma Trendgroup abgewickelt.
Trendgroup AG
Aarauerstrasse 16
5103 Wildegg

Trendgroup unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 062 511 11 55
Mail: info@trendgroup.ch


Oral-B

Service und Garantie für Oral-B Produkte werden durch die Firma P&G Service GmbH abgewickelt.
Die P&G Service GbmH unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Telefon: gebührenfrei 0844 8840 10

oder Online Service Auftrag erstellen:


reer

Leider verfügt der Hersteller keinen direkten Herstellersupport. Im Falle eines Defektes wenden sich sich bitte direkt an die Helpline unter 044 500 2869.

Im Falles eines Hardwaredefektes Einsendung inkl. Beilage Kopie des Kaufnachweis und Fehlerbeschrieb an
Helptrade AG
Oberdorfstrasse 3
8114 Dänikon


Sony

Sony Kundenhotline: 0848 80 84 80            

info@sony.ch    

Service Partner Sony:
Sertronics AG
Reparatur & Ersatzteil Service TV/Unterhaltungselektronik
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf

Tel: 056 417 73 20
E-mail: service@sertronics.ch
Web: www.sertronics.ch


Stigo Bike

Service und Garantie für das Stigo Bike werden durch die Firma Trendgroup abgewickelt.
Trendgroup AG
Aarauerstrasse 16
5103 Wildegg

Trendgroup unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 062 511 11 55
Mail: info@trendgroup.ch


Switel

Telefonischer Support: 0900 00 16 75 (Fr. 2.-/Min)

oder Support via Webformular: Link

Garantiereparaturen werden durch die Firma Helptrade durchgeführt.
Helptrade AG
Oberdorfstrasse 3
8114 Dänikoen


Technocraft

Service und Garantie für Technocraft Produkte werden durch die Firma Allchemet abgewickelt.
Allchemet AG
Adetswilerstrasse 2-4
8344 Bäretswilfinden

Allchemet unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 043 843 22 22
Mail: info@allchemet.ch

Der Kundendienst ist während der Büroöffnungszeiten (09.00-12.00 und 13.00-16.30) von MO-FR telefonisch sowie per E-Mail erreichbar

Detailierte informationen zur Garantie und Serviceabwicklung finden Sie ebenfalls hier PDF


TRENDgroup

Trendgroup AG

Aarauerstrasse 16
5103 Wildegg

Trendgroup unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 062 511 11 55
Mail: info@trendgroup.ch


VMax

Service und Garantie für VMax Produkte werden durch die Firma Trendgroup abgewickelt.

Trendgroup AG
Aarauerstrasse 16
5103 Wildegg

Trendgroup unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 062 511 11 55
Mail: info@trendgroup.ch


VTech

Service und Garantie für VTech Produkte werden durch die Firma Helptrade abgewickelt.

Helptrade AG
Oberdorfstrasse 3
8114 Dänikon

Helptrade unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 058 500 2869
Mail: info@helptrade.ch


Wingsland

Service und Garantie für Wingsland Produkte werden durch die Firma Trendgroup abgewickelt.

Trendgroup AG
Aarauerstrasse 16
5103 Wildegg

Trendgroup unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 062 511 11 55
Mail: info@trendgroup.ch


WMF

Service Hotline 043 322 92 92
Mo-Fr: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Oder direkt zum Service Kontkatformular


Yuneec

Service und Garantie für Yuneec Produkte werden durch die Firma Trendgroup abgewickelt.

Trendgroup AG
Aarauerstrasse 16
5103 Wildegg

Trendgroup unterhält einen Kundendienst, welcher folgendermassen zu erreichen ist:

Tel. 062 511 11 55
Mail: info@trendgroup.ch